Sprachauswahl:
 

Die Ansprüche unserer Kunden sind in den vergangenen Jahren ständig gewachsen. Immer mehr Unternehmen - sei es im Bereich der Kunststoffverarbeitung, der Lebensmittelindustrie, der chemischen oder der pharmazeutischen Industrie - wollen heute wenn es um Förderung, Dosierung, Austragung, Vermahlung etc. geht, Komplettlösungen aus einer Hand.

Dieser Entwicklung hat auch TransiTec in den vergangenen Jahren Rechnung getragen. Und so haben wir unser Fertigungs- und Lieferungsprogramm stetig ausgebaut und erweitert und sind stolz darauf, bei vielen Unternehmen als kompetenter und seriöser Ansprechpartner zu gelten, wenn es um das Handling verschiedenster Feststoffe bis hin zu den umfangreichsten Komplettanlagen
geht.

Wir realisieren auch Ihren individuellen Anwendungsfall.

Fragen Sie uns an.